• Training am Montag, findet in der Mühlenberghalle statt.

Schulsport Mehrzweckhalle
Hegermühlenstraße
15344 Strausberg

Trainingszeiten montags:

Kinder 5 – 7 Jahre – 16:00 – 17:00 Uhr
Kinder 8 – 12 Jahren – 17:00 – 18:00 Uhr
Erw/Kind ab 13 bis Grün: 18:00 – 19:30 Uhr
Erwachsene/Kader/Trainer ab Grün: 19:30 – 21:00 Uhr

E-Mail:info@karateschule-strausberg.de

KARATEWISSEN

  • Es ist zwar schon ein paar Wochen her aber wir wollen trotzdem nochmal eine kurze Zusammenfassung des Wochenendlagers und der Herbstprüfungen 2019. Zum ersten Mal waren wir zu Gast im Jugenddorf am Ruppiner See, etwa 30 Kilometer von Oranienburg entfernt, nordwestlich von Berlin. Rund 50 Teilnehmer sind dem Ruf des Trainings gefolgt und reisten zusammen mit den Trainern aus Berlin, Karow, Strausberg und Rehfelde an. […]

  • Es war so weit unser erster offener Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungslehrgang mit Sensei Kurt Steube fand statt. Unterstützt wurde er von Torben Piwarz, ein langjähriger Schüler von Kurt Steube.  Morgens um neun Uhr ging die erste Einheit, mit gut 40 älteren Kindern und Erwachsenen, in die Turnhalle und eröffnete den Lehrgang mit Waffenverteidigung. Der Fokus lag diesmal auf der Abwehr von Messer und Pistole. Sensei Kurt […]

© Copyright - Traditionelles Karate Strausberg e.V.