Wie die meistens sicherlich schon mitbekommen haben. Werden ab der kommenden Woche die Schulen nicht mehr den Betrieb aufnehmen. Dies wird vermutlich auch die Turnhallen betreffen werden. Leider gibt es aktuell keine Informationen seitens der Stadtverwaltung in Strausberg, da Feierabend ist. Wir hoffen, dass wir am Montag diese bekommen werden und somit besser planen können. Um auf der sicheren Seite zu sein, gilt ab sofort folgendes.

Der Trainingsbetrieb wird bis einschließlich Mittwoch, 18.03.2020 ausgesetzt. Wir werden uns, sobald es Informationen gibt sofort melden. Die Prüfung am 28.03.2020 wird abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Für die Erwachsen gibt am Montag treffen wir uns 19 Uhr, um die weitere Lage zu besprechen, dies ist nicht verpflichtend, sondern freiwillig. Bei weiteren Fragen bin ich per Telefon und E-Mail zu erreichen. Aktuell kann ich keine weiteren Informationen herausgeben, das es keine gibt. Die Beiträge für den Monat April werden wir erstmal einfrieren, einfach der Fairness halber, was danach passiert kann ich nicht sagen. Bitte schaut regelmäßig in eure E-Mails und auf Facebook nach News.