teaser-online-training

Online Training während des Lockdowns

Da ja bisher nicht abzusehen ist, wann wir wieder in die Turnhalle können. Werden wir ab nächster Woche ein Online Training starten. Geplant sind zwei Gruppen jeweils Dienstag und Donnerstag. Die erste Woche wird noch als Testphase gelten. Wir werden dann, wenn nötig, Anpassungen vornehmen um die Trainingsoption bedarfsgerecht anzupassen. Sollte alles nach Plan laufen und keine weiteren Probleme auftauchen, wird das Training bis auf Weiteres so stattfinden müssen.

Zeitplan:

jeweils Dienstag und Donnerstag
Gruppe 1: 16:30 - 17:15 Uhr - Altersklasse: 5 - 9 Jahre (Weiß bis Orange)
Gruppe 2: 17:30 - 18:30 Uhr Alterklasse: 10 - 99+ (Orange bis Schwarz)

technische Voraussetzungen:

• stabile Internet Leitung
  • Ein Handy oder ein PC
  • GotoMeeting Software (kostenfrei)

Hinweis: die Einteilung fließend und kann abweichen – wenn es Unklarheiten gibt, ruft mich bitte an. Das Angebot gilt ab der kommenden Woche dem 23.11.2020.

Wir werden für die Onlinetrainings wieder die Software nutzen, welche auch schon für die Prüfungen genutzt wurde. Jeder ist eingeladen daran teilzunehmen. Anhand der Zahlen werden wir natürlich auch justierungen bzgl. des Angebots vornehmen. Alle weiteren Informationen zum Ablauf, der Technik und natürlich die Einladung in das Meeting findet Ihr hier. Das Password für diese Seite wurde an alle per E-Mail geschickt. Sollte jemand nicht hereinkommen bitte bei mir melden.

Icons erstellt von Pixel perfect from www.flaticon.com