Karate mit dem
Ferienplan

In den Ferien sind erfahrungsgemäß viele Kinder und Erwachsene im Urlaub. Daher haben wir die Trainingszeiten für diesen Zeitraum angepasst und einen Ferienplan Karate erstellt. Je nach Ferienzeit wird der unten stehende Plan entsprechend modifiziert, insbesondere in den Sommerferien kommt es häufig zu unterschiedlichen Trainingszeiten. Während der Winterferien findet generell kein Training statt. Ansonsten bemühen wir uns, in den übrigen Ferien immer Training anzubieten, um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, kontinuierlich zu trainieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die angegebenen Zeiten gelten für alle Standorte, sowohl für Karate in Strausberg als auch in Petershagen. Unsere Gruppen sind an allen Tagen offen für alle Mitglieder, unabhängig davon, wo ihr normalerweise trainiert.

Wir wissen, dass es besonders wichtig ist, während der Ferien flexibel zu bleiben, da viele Familien ihre Urlaubspläne ändern können. Deshalb sind wir bemüht, Ihnen möglichst frühzeitig die geänderten Trainingszeiten mitzuteilen, damit Sie Ihre Freizeitplanung entsprechend anpassen können. Auch während der Ferienzeiten legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertiges Training zu bieten, das den Bedürfnissen unserer Mitglieder gerecht wird. Unsere Trainer sind hochmotiviert und engagiert, auch in kleineren Gruppen individuelle Betreuung und Unterstützung zu gewährleisten.

Wir möchten alle Mitglieder ermutigen, auch in den Ferien regelmäßig zu trainieren und die angebotenen Trainingszeiten bestmöglich zu nutzen. Durch kontinuierliches Training können Fortschritte erzielt und die erlernten Techniken gefestigt werden. Zudem stärkt das regelmäßige Training den Gemeinschaftsgeist und fördert den Austausch zwischen den verschiedenen Trainingsgruppen. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen eine erholsame und sportlich aktive Ferienzeit!

background karate strausberg
Ferienzeiten für die Sommerferien 2024 - von 12.08.2024 - 31.08.2024

Strausberg / Petershagen

RouteRoute

Strausberg / Petershagen

RouteRoute

Kein Training bitte kommt an anderen Tagen dazu.

Irgendwas ist unklar?

Sollte es Probleme oder Fragen zum Ferienplan geben, schreibe uns einfach über die bekannten Kontaktmöglichkeiten oder rufe uns an. Nichts ist ärgerlicher, als zum Training zu fahren und dann ist niemand da.

zum Kontakt