Karate in Petershagen

Wir freuen uns sehr, dass wir mittlerweile einen zweiten Standort in Petershagen etabliert haben. Nach einer langen und intensiven Wartezeit ist es uns gelungen, Karate für Kinder, Teenager und Erwachsene auch in Petershagen fest in unser Programm aufzunehmen. Dein Training findet derzeit einmal pro Woche, dienstags, in der neuen Turnhalle der Grundschule am Dorfanger statt. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, arbeiten wir kontinuierlich daran, unser Angebot zu erweitern. Unser langfristiges Ziel ist es, in Petershagen/Eggersdorf eine zweite Trainingsmöglichkeit pro Woche zu etablieren. Derzeit musst du, wenn du mehr als einmal pro Woche trainieren möchtest, nach Karate in Strausberg ausweichen.

Karate ist mehr als nur ein Sport; es ist eine Lebensphilosophie, die Disziplin, Respekt und körperliche Fitness fördert. In Petershagen bieten wir ein umfassendes Programm, das auf die Bedürfnisse aller Altersgruppen zugeschnitten ist. Von den jüngsten Anfängern bis hin zu erfahrenen Erwachsenen – unser Ziel ist es, jedem Teilnehmer die Möglichkeit zu geben, seine Fähigkeiten zu entwickeln und persönliche Erfolge zu erzielen. Wir laden dich herzlich ein, an einem Probetraining teilzunehmen und die vielfältigen Vorteile des Karate in Petershagen selbst zu erleben. Ob du bereits Erfahrung hast oder zum ersten Mal Karate ausprobieren möchtest – bei uns bist du willkommen. Gemeinsam können wir die Erfolgsgeschichte von Karate in Petershagen weiterschreiben und noch mehr Menschen für diese faszinierende Kampfkunst begeistern.

background karate strausberg

Kinder bis 7 Jahre

Kinder bis 12 Jahre

Jugend / Erwachsene

Fit und aktiv mit
Karate in Petershagen

Du findest uns aktuell in der Grundschule am Dorfanger – neue Turnhalle

Mittelstraße 28,
15370 Petershagen/Eggersdorf

Grundsätzlich beginnen wir unser Karate-Training erst ab einem Alter von 5 Jahren. Erst dann vereinbaren wir Termine für ein Probetraining. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenzen – auch Erwachsene können problemlos mit dem Karate, wie wir es praktizieren, anfangen. Jeder ist willkommen, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel, die vielfältigen Vorteile dieser Kampfkunst kennenzulernen und zu erleben.

Grundsätzlich findet das Training auch in den Ferien statt, mit einer Ausnahme von drei Wochen Pause während der Sommerferien. Diese Pause kündigen wir jedoch rechtzeitig per Newsletter oder Beitrag an. Zudem gibt es einen speziellen Ferienplan, bei dem die Trainingszeiten etwas verkürzt sind, da der Andrang in dieser Zeit meistens geringer ist.

Es wäre hilfreich, eine kurze Information zu erhalten, wenn jemand länger krank ist oder aus ähnlichen Gründen nicht am Training teilnehmen kann. Dadurch wird die Planung erleichtert und wir müssen nicht unnötig auf jemanden warten, der beispielsweise zu spät kommen könnte.

• karate-in-petershagen
  • karate-probetraining-2

Dein Weg zum Karate!

Entdecke die faszinierende Welt des Karate in Petershagen! Egal ob du ein Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast – unser Probetraining bietet dir die perfekte Gelegenheit, die vielen Vorteile dieser Kampfkunst kennenzulernen.

zum Probetraining