Karate in Strausberg

Unser Hauptstandort befindet sich in Strausberg, außerdem haben wir einen Nebenstandort in Petershagen . Hier unterrichten wir alle Altersklassen an vier Tagen regelmäßig. Egal ob Karate für Kinder, Teenager oder Erwachsene, von Anfängern bis zur Oberstufe, sämtliche Kurse sind hier über die Woche verteilt möglich. Dabei haben wir den Fokus darauf gelegt, es so gut wie möglich in Strausberg zu verteilen, damit jeder wohnortnah trainieren kann. Unser Dojo ist nicht nur ein Ort des Trainings, sondern auch eine Gemeinschaft, in der Freundschaften entstehen und persönliches Wachstum gefördert wird. Unsere erfahrenen Trainer sind engagiert, jung und legen großen Wert darauf, dass du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Besonders stolz sind wir auf unsere speziellen Programme für Kinder und Jugendliche. Diese Kurse sind darauf ausgelegt, nicht nur deine körperliche Fitness und Selbstverteidigungsfähigkeiten zu vermitteln, sondern auch Disziplin, Respekt und Selbstbewusstsein zu fördern. Als Erwachsener findest du in unseren Karatekursen in Strausberg ebenfalls eine hervorragende Möglichkeit, Stress abzubauen und deine körperliche Fitness zu verbessern. Neben dem regulären Training bieten wir auch regelmäßig Workshops und Seminare an, bei denen renommierte Trainer ihr Wissen weitergeben. Diese Veranstaltungen sind eine super Gelegenheit für dich, deine Fähigkeiten zu erweitern und neue Techniken zu erlernen.

Wir bieten dir eine gute Gelegenheit, Kampfkunst in einer unterstützenden und gut ausgestatteten Umgebung zu erlernen. Unsere Kurse sind so strukturiert, dass sie den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht werden. Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits fortgeschritten bist, bei uns findest du die Unterstützung und die Herausforderungen, die du suchst. Komm vorbei und erlebe, wie Karate in Strausberg dein Leben bereichern kann. Wir hoffen, auch dich demnächst im Training begrüßen zu können.

background karate strausberg

Jugend - Mittelstufe

Jugend / Erwachsene

Jugend / Erwachsene

Kinder 7 - 10 Jahre

Jugend - Anfänger / Mittelstufe

Bleibe Fit und Aktiv mit
Karate in Strausberg

Wir bieten Karate in Strausberg an vier verschiedenen Standort Training. Du findest uns an den folgenden Tagen in den folgenden Hallen:

Montag: Hegermühlen Grundschule
Dienstag: Anne-Frank-Oberschule
Mittwoch: Grundschule am Annatal
Donnerstag: Hegermühlen Grundschule

Wir starten unser Karate-Training ab einem Alter von 5 Jahren. Erst ab diesem Alter vereinbaren wir Termine für ein Probetraining. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenzen – auch Erwachsene können problemlos mit dem Karate beginnen, wie wir es praktizieren. Jeder ist herzlich willkommen, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel, die vielfältigen Vorteile dieser Kampfkunst kennenzulernen und zu erleben.

Grundsätzlich findet das Training auch während der Ferien statt, mit der Ausnahme von drei Wochen Pause während der Sommerferien. Diese Pause kündigen wir jedoch rechtzeitig per Newsletter oder Ankündigung an. Zudem gibt es einen speziellen Ferienplan mit verkürzten Trainingszeiten, da die Teilnehmerzahl in dieser Zeit üblicherweise geringer ist.

Es wäre hilfreich, wenn wir über längere Krankheitsphasen oder vergleichbare Gründe informiert werden würden, damit die Planung reibungsloser verläuft und wir nicht unnötig auf Teilnehmer warten müssen, die beispielsweise verspätet eintreffen könnten.

• karate-in-strausberg
  • karate-in-petershagen
  • karate-probetraining-2

Dein Weg zum Karate!

Möchtest du Karate ausprobieren? Dann lass dich von unseren Trainingsoptionen überzeugen und buche noch heute ein kostenloses Probetraining. Fülle unser Formular mit deinen Wünschen aus, und wir setzen uns mit einem Termin mit dir in Verbindung.

zum Probetraining