Impressionen aus dem Trainingslager

Lange Zeit war es etwas ruhig um uns geworden, das heißt aber nicht das wir nicht gearbeitet haben. Wie Ihr wisst, hatten wir im vergangenen Sommer unser erster Trainingslager ausgerichtet. Dieses fand in Zusammenarbeit mit unseren Freunden aus Rehfelde und Prenzlau statt. Mehr als 60 Personen trainierten eine Woche lang an der Ostsee auf der Insel Rügen im Wasser, am Wasser, neben dem Wasser und ab und zu waren wir auch mal in der örtlichen Turnhalle. Aus diesen ganzen Stunden Training ist nun ein Video entstanden, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir hoffen es bringt einen Eindruck rüber, was so gemacht wurde und macht Lust darauf, dass nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer mitkommen.

[av_video src='https://www.youtube.com/watch?v=_8ZSNOLmgR4' mobile_image='' attachment='' attachment_size='' format='16-9' width='16' height='9' conditional_play='confirm_all' av_uid='av-2dhbsz' custom_class='']

Vielen dank an Karsten Hinrich für den Schnitt.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram