achtung-wichtige-mitteilung

Lockdown 2.0 - Training wird wieder eingestellt

Wie bereits überall zu lesen ist, müssen wir den Sportbetrieb ab kommenden Montag, den 2.11.2020, bis voraussichtlich Ende November einstellen. Daher wird mit sofortiger Wirkung der Trainingsbetrieb eingestellt. Die Prüfung am 07.11.2020 wird nicht in der Turnhalle stattfinden.

#!! Aber bitte trainiert weiter, ich werde mich diese Woche noch hinsetzten und Wege ausloten wie wir diese trotzdem machen können. Wie das passieren wird schauen wir, ich werde mich zeitnah melden.

Die Weihnachtsfeier wird auch abgesagt und verschoben - wir holen die nach keine Angst. Wird werden die Beiträge für November einfrieren. Trainer werden aber weiter normal bezahlt. Sollte dieser Lockdown Zustand länger anhalten, werden wir schauen. Wir versuchen einen regelmäßigen Onlinebetrieb aufzubauen. Solange dieser aber nicht läuft werden keine Beiträge fällig. Besonders tut es mir für alle Kinder leid, die so sehr trainiert haben. Wir bekommen das hin niemand wird hinten runterfallen, wenn er ordentlich trainiert hat. Wir melden uns!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram