Die große Sommerprüfung 2018

Es war mal wieder soweit. Kurz bevor wir in die Sommerpause gegangen sind stellten sich noch Mitglieder die nicht mit ins Trainingslager fahren konnten, der Sommerprüfung. Diese wurde zum ersten mal in der neuen Turnhalle in der Hegermühlenstraße ausgerichtet. Somit hatten auch die Eltern und Verwandten die Chance sich das ganze Spektakel von der Tribüne anzusehen. Geprüft wurde die Mittel- und Unterstufe, außerdem nahmen wir noch Kyuprüfungen für unseren Partnerverein auf Rehfelde mit ab. Die Leistungen waren wie erwartet gut alle Kinder und Erwachsenen waren gut vorbereitet.

Der zweite Teil dieser Sommerprüfungen fand dieses Jahr im Sommertrainingslager in Wittow statt, dessen Ausrichter unser Verein war. Auch hier wurden die Leistungen von Unter- bis Oberstufe getestet. Erstmalig nahmen wir auch selber Danprüfungen (schwarzer Gürtel) ab. Die gezeigten Leistungen845ler Kinder684d Erwachsenen waren durchweg positiv, es gab zwar kleinere Schwächen, diese sind aber nicht ins Gewicht gefallen. Somit können wir allen unsere herzlichen Glückwünsche zur bestanden Prüfung ausrichten und hoffen das Ihr weiter an Euren Leistungen arbeiten werdet.

Liste der Prüflinge beider Prüfungen:

9. Kyu – Weiß

5. Kyu – Blau
Lessley S. (TK Rehfelde)

4. Kyu – Violett
Nils B. (Karate Angermünde)
Marvin G. (TK Rehfelde)
Lukas B. (TK Rehfelde)

3. Kyu – Braun
Daniel S. (TK Rehfelde)

1. Kyu – Braun
Aron Weber (KKS Prenzlau)