Prüfungen, Sommerlager, Winterferien 2018

In der nächsten Woche stehen schon wieder die Ferien an. Für uns heißt das leider kein Training in der Zeit vom 05.02.2018 - 09.02.2018, dass reguläre Training beginnt wieder am 12.02.2018. Ab da werden wir auch etwas die Zügel anziehen, da unser neues Prüfungsmodell greift. Wie schon mehrfach im Training angesagt, werden wir aufgrund der Menge an Leuten, dieses Jahr 4 Prüfungen ausschreiben. Von diesen 4 Prüfungen darf jeder maximal 2 machen, wobei zwischen den einzelnen Prüfungen jeweils eine pausiert werden muss. Damit gewährleisten wir zum einen eine wesentlich bessere Qualität, als vorgeschrieben, zum anderen weiß jeder, wann er in etwa dran kommt. Der nächste Termin wird um Ostern sein, der Folgetermin vor den Sommerferien bzw. im Trainingslager

Zusätzlich haben wir unseren Terminkalender reichlich gefüllt und das eine oder andere Event steht an. Wenn jemand zum Sensei Naka Lehrgang in Berlin mitkommen möchte, bitte unbedingt selbst vorher anmelden.  Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Internetseite. Aber Achtung es wird 2 Gruppen geben Weiß - Grün und Blau bis Schwarz. Bitte bedenkt dies in eurer Planung.

Wer noch mit ins Trainingslager will bitte schleunigst anmelden, noch sind ein paar wenige Plätze frei. Den Link findet Ihr im Menü auf unserer Internetseite. Für die Erwachsenen ist noch Prag auf dem Plan, sofern jemand mitkommen, möchte bitte unbedingt beim Trainer melden. Und für die Kinder organisieren wir gerade noch einen Lehrgang, Weiteres dazu gibt es später. Wir wünschen allen schöne Ferien, viel Spaß beim Rumgammeln, und wir hoffen auf rege Teilnahme beim ersten Training im Februar.

LETZTEN

NEUIGKEITEN

Unser Verein wird 5 Jahre

Wir schreiben den 18.01.2021, genau 5 Jahre ist es her, als wir die Gründungsversammlung abgehalten haben und in Strausberg das erste Mal öffentlich in Erscheinung getreten sind.

Weiter Lesen >>
Programm zum Schwarzgurt - Danprüfung

Da sich unser Verein immer weiter entwickelt und die „Kinder“ und Erwachsenen größer werden, war es langsam nötig die Zukunft zu planen. Wir sind ja generell sehr gut abgesichert mit einer eigenen offiziellen Prüfungskommission, welche bis zum 5. Dan Prüfungen abnehmen darf. Aber bisher haben wir uns auf ein Programm gestützt, welches noch aus dem Jahr 1990 […]

Weiter Lesen >>
Updates zum Onlinetraining im neuen Jahr

Bevor wir mit dem Update beginnen, wünsche ich allen Mitgliedern, Familien und Freunden, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Es sollen alle Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen und zum Erfolg führen. Wir haben die freie Zeit dazu genutzt, um die Statistiken des Onlinetrainings auszuwerten. Leider müssen wir sagen, dass die bisherige Software nicht immer das geleistet ha

Weiter Lesen >>
Weihnachten im Lockdown und Vereinsumfrage 2020

Das Chaosjahr ist ja fast vorbei. Neben Corona gab es noch viele andere Unwägbarkeiten und ich hoffe, dass 2021 nicht ganz so turbulent wird. Im Großen und Ganzen haben wir aber die meisten Probleme ganz gut gemeistert und niemand sollte auf der Strecke geblieben sein. Wie immer, freue ich mich, wenn jeder auch dieses Jahr […]

Weiter Lesen >>
logo-2020-w-svg
whatsapp-b-qr-code

KONTAKTDATEN

Traditionelles Karate Strausberg e.V.
c/o Tony Löschner
Zur Pflaumenplantage 5
15344 Strausberg
info@karateschule-strausberg.de
+49 (0) 151 123 074 59

WIR SIND MITGLIED IM:

© Copyright - Traditionelles Karate Strausberg e.V

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram