Training in den Oktoberferien

Wie bereits angekündigt, findet während der Ferien das reguläre Training zu den gewohnten Zeiten statt. Dennoch möchten wir diese Zeit nutzen, um etwas Besonderes zu bieten und ein wenig mehr Freiraum für kreative Aktivitäten zu schaffen. In den Ferien werden wir zusätzlich zu den Trainingsinhalten auch einige spezielle Events und Aktivitäten organisieren. Das Ziel ist es, nicht nur körperlich zu trainieren, sondern auch den Teamgeist zu stärken und gemeinsam Spaß zu haben.

Für unsere jüngeren Mitglieder planen wir zum Beispiel spielerische Trainingseinheiten, die nicht nur die Fitness fördern, sondern auch die Koordination und das soziale Miteinander stärken. Wir werden verschiedene Gruppenspiele und Teamherausforderungen organisieren, bei denen die Kinder nicht nur ihre sportlichen Fähigkeiten verbessern können, sondern auch lernen, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Für die Erwachsenen möchten wir ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm bieten. Neben den regulären Übungen werden wir spezielle Workshops und Seminare anbieten, die Themen wie Selbstverteidigungstechniken, Stressbewältigung oder Fitnessziele behandeln. Diese Workshops sind eine großartige Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erlernen oder vorhandene Kenntnisse zu vertiefen.

Wir ermutigen auch die Eltern, sich aktiv in die Ferienaktivitäten einzubringen. Es wird Gelegenheiten geben, bei denen Eltern gemeinsam mit ihren Kindern teilnehmen können, sei es bei gemeinsamen Spielen oder bei speziellen Eltern-Kind-Trainingseinheiten. Diese Momente fördern nicht nur die familiäre Bindung, sondern auch das Verständnis für die Aktivitäten, die ihre Kinder im Training durchführen.

Trainingsanzüge

Wie bereits angemerkt werden die ersten Anzüge kommenden Dienstag bei mir ankommen und dann im Training verteilt. Für alle, die nicht zum Training kommen und einfach mal eine Runde abgammeln wollen, wünschen wir schöne und erholsame Ferien.