Training in den Sommerferien 2024

sommerpause-2024

Alle Jahre wieder kommen die Sommerferien, und diesmal liegen sie gar nicht so schlecht, wie ich finde. Auch in diesem Jahr sind wieder stehen unsere Reinigungs- und Instandsetzungsarbeiten an und der Urlaub unseres Hallenwartes. Es wird daher vermutlich jetzt immer so sein, dass in den ersten 3 Wochen der Sommerferien planbar geschlossen ist. Wir haben den Ferienplan schon angepasst. Bitte beachtet, dass dies immer vorbehaltlich von möglichen Änderungen ist.

In der Zeit vom 22.07.2024 bis 11.08.2024 sind die Turnhallen alle geschlossen, und es findet kein Training statt. Ab dem 12.08.2024 haben wir in allen Turnhallen Training nach Ferienplan. Das bedeutet:

Außer mittwochs in der Grundschule am Annatal – das Training entfällt, da die Halle die ganzen Ferien geschlossen ist. Bitte nutzt andere Standorte. Die Einheitenbindung in den Ferien entfällt, jeder kann überall trainieren.

Ab dem 02.09.2024 gehen wir wieder in den normalen Plan über. Bitte nutzt die Ferienangebote, sofern ihr da seid, da wir nach den Sommerferien nicht viel Zeit bis zur kommenden Prüfung haben. Wir starten sofort danach mit den Vorbereitungen für Zinnowitz; für alle sollte die Prüfung im Oktober ein Ziel sein. Für die Größeren gibt es noch die Option, während der Schließzeit nach Rehfelde zu kommen – Infos über mich.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Sommerzeit, viel Sonne und Spaß. Meine neue Postkartenwand sucht noch Gesellschaft, daher freue ich mich über jeden Urlaubsgruß in geschriebener Form. Lasst es euch gut gehen.

Letzter Aufruf: Du möchtest noch mit ins Trainingslager nach Zinnowitz? Dann melde dich schnell an! Bis zum 17.07.2024 ist es noch möglich, danach gibt es keine Plätze mehr.

Kommende Termine:
20. – 22. September 2024 – Lehrgang Leck – kurzfristig Plätze frei, Infos bei mir
28.September 2024 – 3. Rollen, Fallen, Werfen, Bodenkampf
11. – 13. Oktober 2024 – LG T. Naka – München – Braun/Schwarz – 6 Plätze
19. Oktober 2024 – Prüfung Herbst 2024
21. – 25. Oktober 2024 – Trainingslager Zinnowitz

Die TERMINE für unser Szenariotraining sind noch nicht komplett abgestimmt und werden demnächst nachgereicht.

Bild von freepik