teaser-start

In der nächsten Woche stehen schon wieder die Ferien an. Für uns heißt das leider kein Training in der Zeit vom 05.02.2018 – 09.02.2018, dass reguläre Training beginnt wieder am 12.02.2018. Ab da werden wir auch etwas die Zügel anziehen, da unser neues Prüfungsmodell greift. Wie schon mehrfach im Training angesagt, werden wir aufgrund der Menge an Leuten, dieses Jahr 4 Prüfungen ausschreiben. Von diesen 4 Prüfungen darf jeder maximal 2 machen, wobei zwischen den einzelnen Prüfungen jeweils eine pausiert werden muss. Damit gewährleisten wir zum einen eine wesentlich bessere Qualität, als vorgeschrieben, zum anderen weiß jeder, wann er in etwa dran kommt. Der nächste Termin wird um Ostern sein, der Folgetermin vor den Sommerferien bzw. im Trainingslager

Zusätzlich haben wir unseren Terminkalender reichlich gefüllt und das eine oder andere Event steht an. Wenn jemand zum Sensei Naka Lehrgang in Berlin mitkommen möchte, bitte unbedingt selbst vorher anmelden.  Alle weiteren Informationen findet Ihr auf der Internetseite. Aber Achtung es wird 2 Gruppen geben Weiß – Grün und Blau bis Schwarz. Bitte bedenkt dies in eurer Planung.

Wer noch mit ins Trainingslager will bitte schleunigst anmelden, noch sind ein paar wenige Plätze frei. Den Link findet Ihr im Menü auf unserer Internetseite. Für die Erwachsenen ist noch Prag auf dem Plan, sofern jemand mitkommen, möchte bitte unbedingt beim Trainer melden. Und für die Kinder organisieren wir gerade noch einen Lehrgang, Weiteres dazu gibt es später. Wir wünschen allen schöne Ferien, viel Spaß beim Rumgammeln, und wir hoffen auf rege Teilnahme beim ersten Training im Februar.