Sommerzeit und Sommerpause

Die erste Sommerzeit steht an. Im September 2016 hatten wir das erste Training angeboten. Jetzt, 10 Monate spatter, stehen die Sommerferien vor der Tür. Wir haben uns als Verein sehr gut entwickelt mit mehr als 50 aktiven Mitgliedern sind wir sehr schnell gewachsen - die Trainingseinheiten sind voll. Das Interesse ist unheimlich hoch und die Entwicklung ist weiter positiv. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit Freunde und großem Interesse unsere Kampfkunst betreiben oder lernen wollen. Der ganze Verein freut sich über das große Interesse und die Unterstützung, welche wir durch Freunde, Mitglieder, Eltern und schlussendlich auch durch die Stadt erfahren haben.

Zum Abschluss des Schuljahres haben wir uns folgendes gedacht: vor den großen Sommerferien gehen wir mit allen Mitgliedern Eis essen. Daher schieben wir alle Trainingseinheiten am 18. und 19. Juli zusammen. Das heißt, wir treffen uns jeweils um 17 Uhr (dienstags: vor der Turnhalle / mittwochs: am Lustgarten in Strausberg) und gehen dann gemeinsam Eis essen. Eingeplant ist etwa eine Stunde, jedoch kann es aufgrund der Menge an Personen zu Verzögerungen kommen.

Das letzte Training vor den Ferien...

... wird am 26. Juli zu den normalen Zeiten in der Grundschule am Annatal stattfinden. Das Dienstagstraining muss aufgrund von Hallenschließung leider entfallen. Im kompletten August findet auch kein Training statt. Zum einen werden die Hallen Grund-gereinigt und können nicht benutzt werden, zum anderen findet für die schon etwas größeren Kinder ein Trainingslager statt. Das erste Training nach den Ferien beginnt am 5. September 2017 zur gewohnten Zeit in der Anne-Frank-Oberschule. Hier werden wir direkt in die Prüfungsvorbereitung einsteigen!  Zur besseren Planung: der Prüfungstermin wird der 02.12.2017 sein in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr, der Ort steht noch aus. Einen Termin für die Weihnachtsfeier werden wir noch bekannt geben.

Ansonsten wünschen wir allen Mitgliedern, deren Familien, Oma, Opas, Tanten und Onkeln wunderschöne und erholsame Ferien. Wir würden uns freuen, wenn ihr 1-2-mal die Woche für 5 Minuten die Grundtechniken wiederholt damit Sie keiner vergisst. Ansonsten allen viel Spaß im wohlverdienten Urlaub!

Informationen über Änderungen gibt es wie gewohnt per Email, Webseite und Facebook.