pexels-photo-953057

Änderungen für die Ferien

Nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschieden, einen separaten Trainingsplan für die Ferien zu erstellen. Dieser gilt ab 11.04.2022, die Gründe dafür sind recht einfach und für die meisten vermutlich nachvollziehbar. Zum einen sind in den Ferien deutlich weniger Kinder im Training bzw. im Urlaub, zum andren ergibt es keinen Sinn, wenn wir dort alleine herumsitzen und warten.

Daher gilt für die kommenden Osterferien und alle anderen außer Winterferien und Teile der Sommerferien der folgende Plan. Training wird generell in Strausberg und Petershagen angeboten, die ist exklusive der Feiertage, die Zeiten sind:

Ihr könnt diese auch nochmals auf der Seite einsehen. Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien sowie schöne Ostern und erholsame Tage. Der normale Trainingsplan gilt wieder ab dem 25.04.2022.