Beitritt in das Kampfkunst Kollegium

Zum 01.01.2017 ist es soweit, wir treten dem Kampfkunst Kollegium von Toni Dietl bei. Der Verband bezeichnet sich selbst als die Heimat für Visionäre, Veränderer und Herausforderer, die sich neue Strukturen zunutze machen und Zukunftweisendes gestalten! Und genau das wollen wir machen. Die Vision Kindern und Erwachsenen in Strausberg und Umgebung Karate beizubringen, Sie zu verändern und zu schulen damit Sie alle Herausforderungen im Alltag und in der Schule bzw. Berufsausbildung sicher meistern können.

Jetzt geht es richtig los mit dem Karate in Strausberg

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Toni und hoffen das wir den ein oder anderen Termin schon 2017 wahrnehmen können. Ansonsten für unsere Mitglieder ändert sich nichts alles geht seinen gewohnten Gang. Für die den Reibungslosen Ablauf und die freundliche Aufnahme sagen wir どうも有難う an Toni und sein ganzes Team.