weihnachten2018-strausberg

Schon wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen, in dem wir viel erreicht haben. Mit einer aktuellen Mitgliederanzahl von über 70 Personen sind wir zu einem angesagten Verein in Strausberg und Umgebung geworden. Genau das wollen wir natürlich 2018 ausbauen, daher werden euch neben den bekannten Sachen wie Prüfungen, dem Trainingslager in Wittow auch ein paar andere Sachen erwarten. Unter anderem wollen wir einen Lehrgang ansetzen und 1-2 kleinere Turniere und wer weiß, was sich sonst noch so im Jahr ergibt. Natürlich wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Veränderungen im regulären Trainingsablauf

In der Zeit vom 22.12.2017 bis zum 07.01.2018 findet bei uns kein Training statt. Wir sind zu den regulären Zeiten wieder ab dem 08.01.2018 erreichbar. Zuletzt bleibt uns nur zu sagen das wir uns bei allen, die uns im Jahr 2017 unterstützt haben – recht herzlichen bedanken möchten. Außerdem wünschen wir allen Mitgliedern, Eltern, Freunden und Verwandten eine besinnliche Zeit – Frohe Festtage – und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.