Leider gibt es aktuell noch keine Informationen, wann das erste Training wieder beginnen kann, aber wir hoffen auf sehr bald. Die Langeweile zu Hause plagt wohl aktuell jeden. Die meisten To-do-Listen sind wohl schon abgearbeitet, damit Ihr aber nicht völlig auf dem „trocknen“ sitzt posten wir regelmäßig Videos zum mitmachen auf unsere Facebook Seite. Wenn der eine oder andere doch mal die Lust verspürt etwas zu tun, da sind gute Anleitungen zum mitmachen. Zum Teil gehen diese um die 10 Minuten.

Ansonsten hoffe ich, dass alle Mitglieder und deren Familien gesund und munter sind, sowie keiner bisher zu viel Freizeit hatte, oder gar der Lagerkoller eingesetzt hat. Die kommenden Feiertage stehen an daher wollten wir kurz die Gelegenheit nutzen, um allen trotz der Umstände ein schönes Osterfest zu wünschen.

Drückt die Daumen das wir am 20.4 wieder anfangen können. Bis dahin allen eine gute Zeit und viel Gesundheit.