Viele waren ja schon da – einige fehlen noch. Daher ein kurzes Update zum Training bis zum Start der Sommerferien. Leider ist bisher nicht abzusehen, ob wir wieder in die Turnhalle können, daher habe ich jetzt festgelegt, dass wir bis zu den Ferien weiter im SEP trainieren. Dies bringt für alle bessere Planungssicherheit und somit weiß jeder wann und wo Training stattfinden wird.

Zur Übersicht nochmal alle Daten:

Sport- und Erholungspark 35
Baseball Feld
15344 Strausberg

Jeweils Montag und Mittwoch:

Kinder 5 – 7 Jahre – 16:00 – 17:00 Uhr
Kinder 8 – 12 Jahren – 17:00 – 18:00 Uhr
Erw/Kind ab 12+: 18:00 – 19:00 Uhr 

Anmeldung bitte per Liste wie gehabt der Link der verschickt wurde ist weiter gültig – weitere Informationen auf: https://karateschule-strausberg.de/sep-ausweich-training/ – ein separater Ferienplan ist fertig wird aber erst nächste Woche herausgegeben. Offizieller Trainingsschluss wird der 11.7.2020 sein, danach wird das Training wieder im August beginnen. Weitere Informationen gibt es dazu nächste Woche.