sommerpause2017-strausberg-karate

Die Sommerferien kommen in großen Schritten auf uns zu, daher möchten wir darüber informieren, wann in den Schulferien Training sein wird. Eins vorab das Training wird vom 29.06.2020 bis zu 10.07.2020 stattfinden. Der Starttermin wird der 15.08.2020 sein, dies ist eine Woche nach dem offiziellen Schulstart. Ob sich das weiter verschieben wird, kann ich aktuell nicht sagen, Grund dafür ist eine größere Operation Ende Juli.

In dem oben genannten Zeitraum ist an allen Tagen Training die Zeiten für alle Tage sehen wie gefolgt aus

Kinder 5 -7 Jahre                                             17:00 –  18:00 Uhr
Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene       18:00 – 19:30 Uhr (Di/Mi kann auch 19:00 Uhr Schluss sein, hängt vom Folgekurs ab kann ich noch nicht zu 100% sagen)

Orte:

Montag:                                                              SEP Strausberg, 15344 Strausberg
Dienstag:                                                            Anne-Frank-Oberschule, Turnhalle
Mittwoch:                                                          Grundschule am Annatal, Turnhalle
Donnerstag;                                                      SEP Strausberg, 15344 Strausberg

Die Montags und Donnerstags Einheit bleiben auf dem SEP, da der Hausmeister Urlaub hat, die Dienstag und Mittwoch Einheit kann wieder in die reguläre Turnhalle zurück

ACHTUNG: In den Turnhallen gelten die aktuellen Hygiene Konzepte des Vereins und der Stadt.

1. Alle Kinder/Erwachsenen, ab 6 Jahren, müssen beim Betreten der Turnhalle und bis zum verlassen einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Dies gilt nicht in dem Teil wo das Training erfolgt.

2. Das nutzen der Umkleiden ist nur zum Abstellen der Schuhe mögliche,

alle Teilnehmer kommen bereits umgezogen zum Training. Nach dem

Training wird die Halle sofort verlassen.

3. Eltern, Großeltern und andere Begleitpersonen müssen nach dem abgeben die Turnhalle verlassen. Das Zuschauen in der Halle oder auf den Tribünen ist aktuell nicht zulässig.

4. Alle Kinder/Erwachsenen müssen Vor- und nach dem Training sich gründlich die Hände waschen mit einem geeigneten Mittel – eigene Waschlotions können mitgebracht werden.

5. Niesen und Husten während des Trainings und in der Turnhalle ist grundsätzlich nur in die Ellenbogenbeuge beim Wegdrehen der Gruppe durchzuführen, 6. Alle Trainingsprogramme sind Kontaktlos und unter Wahrung des Abstanden von mindestens 1,50 Meter auszuführen.

7. Wenn nicht sowieso schon Aufgrund der Temperaturen die Fenster offen sind, wird nach dem Training mindestens 10 Minuten zwischen jeder Einheit gelüftet werden.

8. Sämtliche Geräte sind nach dem benutzen zu desinfizieren und mindestens 1 Minute lang stehen zu lassen bis der nächste es nutzen kann. Geeignete Mittel stehen bereit.

9. Das Training ist für Kinder und Erwachsene mit Krankheitssymptomen aller Art untersagt dies betrifft auch Husten und Schnupfen. Jedoch keine Allergien.

10. Sämtliche Kontakte zum Begrüßen oder andere körpernahen Aktivitäten sind zu unterlassen. Jeder Teilnehmer hat eine eigene Trinkflasche mitzubringen, das Teilen dieser nicht zulässig

Sollte es noch Anträge geben für das Traininbgslager im Oktober bitte schnellstmöglich bei mir melden.