Winterferien 2020 - kein Training, da Turnhalle geschlossen

Winterferien stehen an und wie immer sind in Strausberg in der Zeit alle Sporthallen zu. Dabei werden Reparatur und Reinigungsarbeiten gemacht. Direkt nach den Winterferien geht es weiter mit unserer Prüfungsvorbereitung, gleiches gilt auch für den Kader der nach Wien mitkommt. Außerdem freuen wir uns auf eine Menge Event die anstehen. Neben der Prüfung für die Kinder die bereit sind, wie es auch der Osterlehrgang mit Christian Wedewardt stattfinden.

Christian das Erste mal bei uns begrüßen zu dürfen. Die Kinder werden in 3 Stunden "Kata-Emotionen" lernen. Eine Art wie man mehr Ausdruck und Kraft in Karatetechniken bekommt speziell für Kinder. Die Erwachsenen lernen das Kata Heian System 1-3. Wir freuen uns auch zahlreiche Teilnehmer und hoffen das jeder etwas mitnehmen wird. Die Ausschreibungen sowohl für das Trainingslager als auch für den Osterlehrgang werden diese Woche verteilt, wenn jemand diese noch nicht bekommen hat, bitte nochmals bei mir melden.

Außerdem möchte ich mich sehr herzlich bei Sascha und der Firma MOBUS GmbH bedanken, welche uns bei der Busanreise, unterstützen werden. Schöne Ferien!