pexels-photo-953057

Ostergrüße 2021 - wir bleiben stark !

wir möchten euch auf diesem Wege ein paar Ostergrüße zukommen lassen und bedanken uns bei allen für die Treue auch in diesen Pandemiezeiten. Bitte bleibt stark und gesund, ein Ende ist in Sicht! Für die kommenden Feiertage wünschen wir euch eine schöne Zeit mit der Familie und selbstverständlich viel Erfolg beim Eier suchen. 
Da unser Platz dieses Jahr sehr limitiert ist, waren unsere Versteckmöglichkeiten sehr gering, jedoch hoffe ich, dass jeder seine Kleinigkeit gefunden hat. Ich freue mich auf ein baldiges Training in der Turnhalle oder online.

Beste Grüße und eine schöne Zeit!

Schon gewusst? Die Anmeldung für das Trainingslager ist offen – ich hoffe sehr, dass wir es voll machen können und würde mich über frühzeitige Anmeldungen freuen zur besseren Planung der Busse.

Foto: Pixels.com

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram