sommerfest

Outdoor Lehrgang und Sommerfest

Wie viele von euch wissen ist es in unserem Verein üblich zum Ende des ersten Halbjahres, kurz vor den Sommerferien, ein Eis essen zu gehen. Da in der Planung nicht absehbar das dies möglich ist, haben wir uns eine Alternative einfallen lassen. Zusammen mit den Trainern aus Berlin und Rehfelde werden wir ein kleines Sommerfest organisieren. Dies wird einen "Mini-Lehrgang" und ein anschließendes Grillevent beinhalten. Die aktuellen Zahlen und Verordnungen geben dies bis zu 500 Personen ohne Test und Termin her, somit versuchen wir das Event für euch kurzfristig auf die Beine zu stellen. Viele haben ja bisher noch keinen oder nur sehr wenige Lehrgänge besucht. Daher ist dies eine gute Möglichkeit direkt damit anzufangen.

Wann soll es stattfinden?
Wir haben uns für Samstag, den 19.06.2021, entschieden. Wir werden gegen 14:00 Uhr beginnen und bis in etwa 17:00 trainieren jeweils mit Wechseln und Pausen. Im Anschluss daran starten wir mit dem Grillfest und lassen den Abend ausklingen. 

Wie wir dies ablaufen? Ganz einfach! Wir treffen uns auf dem Gelände des SEP um 14 Uhr (Trainingswiese Baseballfeld) und werden in verschiedenen Gruppen mit unterschiedlichen Trainern Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungsthemen durchgehen. Im Anschluss starten wir ein vereinsinternes Grill-/Sommerevent als Abschluss des Halbjahres starten damit sich alle nochmals sehen können.

Wer kann teilnehmen? Selbstverständlich jedes Mitglied und Familienangehörige aus dem engen Kreis. Daher Eltern, Geschwister oder Großeltern. Weitere sind bei freien Plätzen mit Absprache möglich. Dies gilt sowohl für den Lehrgang als auch für das anschließende Grillevent. Es ist aber zwingend notwendig, dass Ihr Euch anmeldet. Dazu haben wir eine Liste erstellt, ein Beispiel wie dies zu erfolgen hat, ist vorhanden. Bei Fragen oder Probleme kontaktiert Ihr bitte die Trainer.

Wir würden uns freuen, wenn einige Eltern Salate/Sonderwünsche oder Sonstiges dazu beisteuern würden. Bitte tragt dies bei der Anmeldung mit ein, es erleichtert die Koordination untereinander. Um die Grillwürste und Steaks kümmern wir uns. Wir freuen uns auf das erste Vereinsevent seit langem und hoffen auf rege Teilnahme.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram