sommerpause-2021

Sommerferien Trainingsplan 2022

Alle Jahre wieder kommen die Sommerferien und diesmal liegen Sie gar nicht so schlecht, wie ich finde. Jedoch gibt es in diesem Jahr seitens der Stadt Strausberg Änderungen in der Planung. Gründe dafür sind vielfältig, zum einen Reinigung- und Instandsetzungsarbeiten, zum anderen aber auch Urlaubsplanung des Hallenwartes. Daher haben wir unseren Ferienplan überarbeitet und möchten diesen nun vorstellen. Bitte bedenkt aber, dass dies immer vorbehaltlich von möglichen Änderungen ist.

In der Zeit vom 11.07. - 31.07.22 sind die Turnhallen alle zu und es findet kein Training statt. Ab dem 01.08. haben wir in allen Turnhallen Training nach Ferienplan. Das heißt Kinder von 5 bis 9 Jahre von 16:30 - 17:30 Uhr und ab 10. Jahren 17:30 bis 19:00 Uhr. Außer Mittwoch (Grundschule am Annatal) - das Training entfällt, da die Halle die ganzen Ferien geschlossen ist - bitte nutzt andere Standorte. Ab dem 22.08. gehen wir wieder in den normalen Plan über. Bitte nutzt die Ferienangebote, sofern Ihr da seid, wir haben nach den Sommerferien nicht viel Zeit bis zur kommenden Prüfung und bis zum Wettkampf.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Sommerzeit, viel Sonne und Spaß. Wir freuen uns übrigens immer über das ein oder andere Bild, Video bzw. den ein oder anderen Gruß - egal von wem und in welcher Form. Auch kurze Clips von Kata's im Urlaub sind gerne gesehen.