Umstellung auf hybrides Training.

hybridtraining

Wie viele mitbekommen haben ist die Notbremse seit einer gewissen Zeit außer Kraft. Aber die aktuelle Verordnung macht es relativ schwierig Training für alle Altersklassen und Mitglieder zu organisieren. Daher werden wir auf ein Wechselmodell umstellen – gerade auch weil die Wetterlage nicht immer beständig ist und Regen angesagt ist. Grundsätzlich gilt das folgende nur für die Altersklasse vollendeten 14. Lebensjahr. Alle Mitglieder über dieser Grenze haben weiter ein reines Onlinetraining – da es aktuell nicht anders umsetzbar ist. Um allen gerecht zu werden, müssen wir das Präsenztraining für alle auf ein Mal pro Woche begrenzen – sollten es nach ein paar Wochen noch Plätze geben – werden wir diese freigeben für ein zweites Mal. Der Trainingsplan gilt ab einschließlich kommenden Montag dem 17.5.2021 bis auf weiteres.

Das Training wird auf dem Gelände des SEP stattfinden, auf der Wiese, wo wir auch schon im Herbst waren. Grundsätzlich ist das Nutzen von Umkleiden, laut Verordnung untersagt, daher bitte umgezogen erscheinen. Es muss nicht zwingend im Karateanzug trainiert werden Sportkleidung würde vollkommen ausreichen.

WICHTIG: Jeder muss sich anmelden und alle Gruppen sind auf maximal 20 Teilnehmer pro Trainer begrenzt! Die Anmeldung erfolgt hier – bitte nur eintragen nichts löschen. Trag bitte einfach euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamen ein die Auswahl der Tage erfolgt am linken unteren Bildschirmrand. Bei Problemen bitte melden. Sollte es Regnen entfällt das Training an diesem Tag. Das Online Training am Dienstag und Donnerstag wird trotzdem weiterhin stattfinden zu den normalen Zeiten und kann genutzt werden. Bevor jemand umsonst hinfährt ruft mich lieber an und ich kann euch sagen was machbar ist. Um jedem gerecht zu werden, wird es pro Einheit jeweils zwei Gruppen parallel geben – ich hoffe, es wird aktiv genutzt.

Der neue Trainingsplan sieht, bis auf weiteres, daher folgendes vor. Die Trainingsplan Seite wurde angepasst und auch zugänglich gemacht.

Umstellung auf hybrides Training