weihnachten2020-umfrage

Weihnachtsgrüße und Trainingsinfos

Wieder geht ein Jahr voller Events, besonderer Momente und viel Training vorbei. Wir hoffen sehr, dass jeder seine Trainingsziele in diesem Jahr erreichen konnten und mit sich selbst, aber auch uns zufrieden ist. Zum Schluss bleibt mir und uns nur zu sagen:

Wir wünschen Dir und Deiner Familie Ruhe, damit Du die Hektik und Herausforderungen hinter Dir lassen kannst und Weihnachten in aller Besinnlichkeit genießen kannst.

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Helfern und Partnern für den Einsatz. Zusätzlich möchte ich allen Karatekas für die tollen Leistungen im letzten Jahr danken - Ihr habt das super gemacht, bitte weiter so. Jedem einzelnen wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass auch 2023 so ein toller und großer Erfolg wird. Geplant ist sehr viel und ich hoffe, es macht genauso Spaß.

Zwischen Weihnachten und Neujahr wird kein Training sein, heißt der letzte Tag ist der 22.12.2022. Wir beginnen mit dem regulären Training wieder am Mittwoch, dem 04.01.2023. Am Montag und Dienstag - also 02.01 und 03.01 ist auch Training, aber nach den Zeiten im Ferienplan!

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram