weihnachten2020-umfrage

Weihnachtsgrüße und Training 2023/24

Zu diesem festlichen Anlass der Weihnachtszeit möchten wir uns herzlich bei jedem von euch für ein weiteres großartiges Jahr im Sportverein bedanken. Eure Leidenschaft für den Sport und die engagierte Teilnahme an unseren Veranstaltungen haben unseren Verein zu dem lebendigen und dynamischen Ort gemacht, der er ist. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich jede und jeder von euch kontinuierlich verbessert und persönliche Ziele erreicht.

In diesem besinnlichen Moment möchten wir nicht nur den sportlichen Erfolg feiern, sondern auch die Gemeinschaft und die Freundschaften, die in unserem Verein entstanden sind. Wir sind mehr als nur ein Team – wir sind eine Sportfamilie, die sich in guten wie in schlechten Zeiten unterstützt.

Für die kommenden Feiertage wünschen wir euch besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten, Momente der Ruhe und Entspannung sowie jede Menge Freude. Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Glück und weiterhin sportlichen Erfolg bringen.

In der Zeit vom 23.12.2023 bis 01.01.2024 findet kein Training statt, am 02.01.2024 - 04.01.2024 haben wir Training nach bekanntem Ferienplan. Der normale Rhythmus startet wieder am 08.01.2024.

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch im neuen Jahr wieder durchzustarten, neue Herausforderungen anzunehmen und zusammen unvergessliche Momente zu erleben.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf unserer Webseite sind bereits Termine im Jahresplan für 2024 verfügbar; die Highlights sind sicherlich der Lehrgang im April und das Trainingslager im Oktober. Aber auch für dieses Jahr haben wir noch viele andere tolle Veranstaltungen geplant - lasst euch überraschen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram