Zeiteinteilung Bowling

Wie schon angekündigt, hier die Zeiteinteilung für das Bowling am kommenden Sonntag den 02.12.2018 im Bowling Tower in Strausberg Nord.

Altersklasse:

Gruppe 1: 5 - 7 Jahre - 16:00 bis 17:30 Uhr
Gruppe 2: 7 - 12 Jahre - 17:30 bis 19:00 Uhr
Gruppe 3: Erwachsene mit Kindern - 19:00 bis 21:00 Uhr

Die Absprachen, die mit mir direkt getroffen wurden, bleiben natürlich bestehen. Wenn jemand nicht mehr weil in welcher Gruppe er ist bitte bei mir erfragen. Ihr könnt ruhig 15 Minuten früher da sein, das ist kein Problem. Gleiches gilt für Eltern, die dabei bleiben wollen, solange Platz ist, stellt dies ebenfalls kein Problem dar.

Anfahrtsstrecke:
Prötzeler Chaussee 7c
15344 Strausberg
Parkplätze sind vorhanden.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram