vereinsartikel

Der Erste "Fanartikel" geht online

Da ich immer wieder aus verschiedenen Richtungen anfragen bekomme bezüglich Vereins- oder Fanartikel und dies auch ein Thema in der Mitgliederversammlung war, haben wir uns Gedanken gemacht wie man dies lösen könnte.

Ein der größten Herausforderungen ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu anständigen Preisen zubekommen ohne selber ein komplettes Lager aufbauen zu müssen. Gerade für Vereine wie uns, die noch recht klein sind, ist das für die meisten Hersteller sehr unattraktiv oder die Preise übersteigen mein Verständnis von Fairness. Gerade im Kinderbereich ist es unumgänglich, dass diese schnell aus solchen Sachen rauswachsen und das Geld dann für die "Katz" ist.

Nach langen Tests haben wir jetzt einen Anbieter gefunden, welcher nur auf Bestellung produziert und dies zu Preisen die wir zum Teil selber beeinflussen können. Die Qualität ist super außerdem hat es dem Vorteil das Ihr, sofern vorhanden, eure Amazon Prime Vorteile gleich mit nutzen könnt. Ein weiterer Vorteil für den Verein ist, dass die komplette Logistik via Amazon abgewickelt wird daher Bestellung, Retour und Qualitätsmanagement. Zum bestellen einfach auf die Bilder klicken oder hier.

Aktuell haben wir nur ein T-Shirt verfügbar ist für Herren, Damen und Kinder in verschiedenen Größen bestellbar. Wenn es gefällt und mehr gewünscht ist würden wir dort die Motiv- und Textilauswahl ausbauen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Produkt und hoffen es kommt gut an. Für Kritik und Anregungen sind wir offen.