sommerpause-2021

Der Plan für die Sommerferien 2023

Es ist wieder einmal soweit: Die Sommerferien stehen vor der Tür, und dieses Mal ist alles etwas anders als gewöhnlich. Nun gut, nicht komplett anders, es sind immer noch Ferien ... außerdem wird es vermutlich wieder sehr warm, aber abgesehen davon wird es diesmal etwas chaotischer sein als üblich. Ein Grund dafür ist natürlich das Trainingslager, das in der letzten Ferienwoche stattfindet. Auch die Urlaube aller spielen eine Rolle. Wir haben versucht, das Ganze in Textform und in Form unseres Ferienplans zu erfassen.

Trainingsplan für die Sommerferien 2023:

Ferienwoche 1 (17.07.2023 - 23.07.2023): Training nach Ferienplan an allen Tagen
Ferienwoche 2 - 3: kein Training - alle Hallen geschlossen - Urlaub
Ferienwoche 4 - 5 (07.08.2023 - 20.08.2023: Training nach Ferienplan Montag, Dienstag (nur Petershagen) und Donnerstag
Ferienwoche 6: kein Training da Trainingslager

Für sämtliche Ferienwochen gibt es keine Gruppeneinteilung, jeder kann zu allen Trainingseinheiten einfach dazukommen. Bitte aber die Alterseinteilung beachten.

Zunächst möchten wir uns bei allen Trainern, Jugendtrainern, Eltern und Helfern für das erste Halbjahr 2023 bedanken. Es hat viel Energie und Planung erfordert, alles umzusetzen, aber wir hoffen, dass wir viele schöne Momente und Veranstaltungen schaffen konnten. Auch das zweite Halbjahr hält einige großartige Dinge bereit, und wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Ansonsten wünschen wir allen wunderschöne Ferien, einen tollen Urlaub und viel Spaß. Wir sehen uns spätestens zum Schulanfang oder im Trainingslager.

P.S.: Sofern jemand möchte haben wir den Plan auch nochmal zum ausdrucken vorbereitet.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram