Frohe Ostern und schöne Feiertage

Wir wünschen allen Mitgliedern, Familien und Freunden schöne Ostern und wunderbare freie Tage voller Freude und Entspannung. Möge der Osterhase reichlich Verstecke für euch vorbereiten und euch mit vielen Leckereien überraschen! Noch einmal zur Erinnerung: Vom 17. bis zum 24. April 2017 wird kein reguläres Training stattfinden. Der erste Unterricht nach den Ferien wird am 25. April 2017 um 17:00 Uhr in der Anne-Frank-Schule beginnen. Wir freuen uns darauf, euch alle nach den Feiertagen wiederzusehen und gemeinsam mit euch weiterhin an euren Zielen zu arbeiten. Bis dahin genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen!

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft

Und als kleine Vorausinfo möchten wir euch mitteilen, dass wir ab dem 16. Mai 2017 zwei zusätzliche Trainingsstunden anbieten werden, die sich hauptsächlich an Kinder der Altersklasse 5-6 Jahre richten. Diese neuen Einheiten finden von 16:00 bis 17:00 Uhr statt und sind direkt vor den regulären Trainingseinheiten angesetzt, um eine nahtlose Integration zu gewährleisten. Weitere Details und Informationen zu den spezifischen Inhalten werden in Kürze folgen.

Diese zusätzlichen Stunden bieten eine großartige Gelegenheit für Kinder der Altersgruppe 5-6 Jahre, ihre sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sich in einer unterstützenden Umgebung zu entfalten. Wir werden das Training so gestalten, dass es altersgerecht und motivierend ist, um den Kindern nicht nur die Grundlagen der Selbstverteidigung beizubringen, sondern auch ihre körperliche Fitness und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Eltern können sich darauf verlassen, dass ihre Kinder in diesen Stunden sowohl körperlich gefördert als auch emotional unterstützt werden, während sie neue Fähigkeiten erlernen und Spaß haben. Bleibt gespannt auf weitere Details und den genauen Starttermin dieser neuen Trainingsmöglichkeit!