strausberg-print

Karatewochenende für Kinder 2022

In diesem Jahr haben wir eine Premiere. Das aller erste Mal werden wir ein reines Trainingswochenende für die kleinsten Mitglieder starten. Ob diese Planung funktioniert und angenommen wird, wissen wir selber noch nicht so genau, aber wie sagte ein älterer Herr schon: ...wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es wird als zusätzliches Event im Frühjahr aufgenommen und wenn es gut funktioniert regelmäßig durchgeführt werden soll. Gleichzeitig werden wir es nutzen um junge Trainer anzulernen und für den Posten zu begeistern.

Damit die Kinder nicht allzu viel Angst haben brauchen, da es für viele sicherlich das erste Mal ohne Eltern ist, haben wir direkt in Strausberg gebucht. Daher die Anfahrt ist für die meisten nur ein Katzensprung und wenn es doch Probleme geben sollte, sind die meisten binnen 10 Minuten vor Ort.

Trainingsort: SEP Strausberg, Sport- und Erholungspark 35, 15344 Strausberg

Teilnehmer: Alle Mitglieder des Vereins und Angehörige, sowie nicht Mitglieder. Altersgrenze für das Kindertrainingslager ist 5 - 7 Jahre (Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Bitte habt Verständnis, dass Mitglieder Vorrang haben.

Anreise: Freitag, 13.05.2022 ab 16:00 Uhr

Abreise: Sonntag, 15.05.2022 bis 12:00/13:00 Uhr nach dem Mittagessen

Wie auch schon in den Jahren zuvor umfasst das Angebot Vollpension für jeden Teilnehmer. Es werden keine zusätzlichen Kosten für Training, Trainer, Verpflegung oder Steuern fällig, der Preis umfasst alles und das für 110 Euro pro Person inkl. T-Shirt.

Auszüge aus dem Programm

Karate, Selbstbehauptung, Fallschule, Anwendungen, Bruchtest sowie Bewegung in der Freizeit. Seit gespannt und meldet euch gleich an, – die Plätze sind auf maximal 40 Kinder limitiert! Wir haben auch leider keine Option, Plätze nach zu buchen.

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über unsere Seite ausschließlich digital. Alle Kinder über der Altersgrenze brauchen aber nicht traurig sein, das Trainingslager in der ersten Ferienwoche im Oktober ist schon komplett fertig geplant. Die Anmeldung wird voraussichtlich im April starten.