teaser-srb-tl-2022

Oktoberferien und "Rollen, Werfen und Fallen" Lehrgang

Starten wir mit den einfachen Sachen an. In den Oktoberferien wird kein Training sein. Wir sind in der ersten Woche im Trainingslager in Neuruppin. Und in der zweiten Woche ist Erholung vom Trainingslager, durch den Feiertag wären ohnehin nur 3-Tage-Training. Wir starten wieder nach normalen Zeitplan am 07.11.2022.

Aber! Wer Lust und Zeit hat, kann gerne zur Eröffnung der letzten Runde dieses Jahres zum "Rollen, Fallen und Werfen" Lehrgang kommen. Wir hatten es ja schon angekündigt und ja, ich weiß, dass es kurzfristig ist und einige vermutlich nicht können, aber wir haben die Option bekommen. Da es sehr selten ist, dass die Judohalle frei ist, wollen wir es trotzdem versuchen. Für die, die trotzdem nicht können - es wird noch weitere Lehrgänge geben, wir schauen gerade wann - alternativ wird dieses Thema auch immer im Trainingslager eingebunden. Kommen wir zu den Fakten:

Termin: Samstag, 05.11.2022 - 09:00 - 17:00 Uhr (in Gruppen)
Ort: SEP Strausberg - Sport- und Erholungspark 35, 15344 Strausberg (Halle 7 - https://www.sep-strausberg.de/sep-lageplan-und-anfahrt/)

Zeitplan:

Gruppe 1 (5 - 7 Jahre): 09:00 - 10:30 Uhr
Gruppe 2 (8 - 11 Jahre): 11:00 - 12:30 Uhr
Gruppe 3 (12+ Jahre): 13:30 - 17:00 Uhr 

Anmeldung: Link nur für Mitglieder per Newsletter verfügbar - wenn nicht erhalten bitte melden. Bitte den Vor- (vollständig) und Nachnamen (ersten 2-3 Buchstaben reichen) eintragen. Aktuell sind erst mal 50 Plätze pro Gruppe angesetzt, bei Bedarf schieben wir. 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram