Osterferien und der Umzug in die neue Halle

Kaum sind die Winterferien vorbei, stehen schon wieder die Osterferien vor der Tür. Aber diesmal wird es anders als im Winter, denn wir dürfen in die Hallen daher wird es ganz normal Training geben, wie zu den gewohnten Zeiten. Einzig am Montag den 02. April 2018 werden wir eine Pause einlegen da dort Ostermontag ist. Ansonsten sind wir ganz normal in den Turnhallen zu erreichen. Aufgrund von Ostern werden wir den Bestellschluss unserer Vereinspullover auf den 09 April 2018 verschieben, daher wer noch einen haben möchte, hat bis dato Zeit alles bei den Trainern abzugeben.

Zusätzlich können wir mit Freude verkünden, dass wir endlich in die neu gebaute Turnhalle in der Hegermühlenstraße umziehen können. Das erste Training wird dort am Donnerstag, den 05.04.2018, stattfinden. Die Hallenzeiten werden dieselben bleiben wie jetzt es wird sich lediglich der Trainingsort ändern, dies betrifft nur die unten aufgeführten Tage alles andere beibt gleich. Demnach ergeben sich folgende Trainingszeiten und Orte:

Trainingsort:

Schulsport- Mehrzweckhalle Hegermühlenstraße
Hegermühlenstraße
15344 Strausberg

Trainingszeiten montags:

Kinder ab 5 Jahren – 16:00 – 17:00 Uhr
Kinder ab 7 Jahren – 17:00 – 18:00 Uhr
Erwachsene und Kinder ab 11/12: 18:15 – 19:30 Uhr

Trainingszeiten donnerstags:

Kinder ab 5 Jahren – 17:00 – 18:00 Uhr
Kinder ab 7 Jahren – 18:00 – 19:00 Uhr
Erwachsene und Kinder ab 11/12: 19:15 – 20:30 Uhr

Das letzte Training in der Mühlenberghalle findet am kommenden Montag statt, danach wechselt der Standort. Dasselbe gilt für die alte Turnhalle der Hegermühlen Grundschule. Wir wünschen allen Mitgliedern, Familien und Freunden schöne Ostern und wunderbare freie Tage. Wir hoffen auf einen fleißigen Osterhasen für alle.