Frohe Ostern 2024 an alle Mitglieder

oster 2024

Frohe Ostern an alle Mitglieder, Angehörigen und Leser! Möge diese besondere Zeit euch neue Kraft geben, eure Techniken zu perfektionieren, euren Geist zu stärken und eure Gemeinschaft zu festigen. Ostern ist eine Zeit des Neubeginns, des Frühlings und der Erneuerung, und wir hoffen, dass ihr diese Feiertage in vollen Zügen genießt und mit positiven Gedanken und frischer Energie in die kommenden Wochen startet.

Die Osterferien sind eine wunderbare Gelegenheit, Zeit mit euren Lieben zu verbringen, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen. Nutzt diese Tage, um euch zu entspannen, eure Ziele zu überdenken und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Vielleicht ist es auch die perfekte Zeit, um einige eurer persönlichen Projekte voranzutreiben oder endlich ein Buch zu lesen, das seit Monaten auf eurer Liste steht. Während der Ferienzeit findet unser Training wie gewohnt statt, allerdings passen wir unsere Trainingszeiten an den Ferienplan an. Wir haben für die verschiedenen Altersgruppen spezielle Trainingszeiten eingerichtet, um den Bedürfnissen aller Mitglieder gerecht zu werden.

Die Trainingszeiten sind wie folgt:

Gruppe 1: Kinder im Alter von 5 bis 9 Jahren trainieren von 16:30 bis 17:30 Uhr.
Gruppe 2: Kinder ab 10 Jahren sowie Erwachsene trainieren von 17:30 bis 19:00 Uhr.

Diese Zeiten gelten für alle Tage und an allen Standorten. Es gibt keine feste Gruppenbindung, was bedeutet, dass jeder an jedem Tag kommen kann, wann es ihm am besten passt. Wir möchten sicherstellen, dass alle die Gelegenheit haben, am Training teilzunehmen, ohne an feste Termine gebunden zu sein.

Bitte beachtet, dass an gesetzlichen Feiertagen kein Training stattfindet. In den Ferien habt ihr die Möglichkeit, eure Techniken zu verfeinern und an den Details zu arbeiten, die im normalen Trainingsalltag manchmal zu kurz kommen. Wir wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen und Lesern eine schöne und erholsame Osterzeit. Nutzt diese Tage, um zur Ruhe zu kommen, neue Energie zu tanken und euch auf die spannenden Herausforderungen vorzubereiten, die vor uns liegen. Nach den Ferien geht es mit neuem Elan weiter, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die nächsten Schritte zu gehen.

Wir freuen uns darauf, euch nach den Ferien wieder begrüßen zu dürfen und gemeinsam in eine erfolgreiche Zeit zu starten. Bleibt gesund, genießt die Ostertage und kommt mit frischer Energie und neuem Tatendrang zurück. Bis bald im Training!