sommerpause-2021

Training während der Sommerferien

Das Sommerfest ist abgeschlossen und die Schulferien kommen unausweichlich näher. Zuerst möchte ich mich aber nochmals für die fulminante Hilfe der Trainer, Eltern und Teilnehmer bedanken, ich denke, wir konnten in der kürze der Zeit ein schönes Event zaubern.

Kommen wir zu den Schulferien, dieses Jahr ist es relativ einfach. Wir behalten erstmal den Trainingsplan so bei dieser gilt bis einschließlich 15.7.2021. Ab dem 16.7.2021 haben wir drei Wochen Schließzeit. Daher sind wir wieder ab dem 09.08.2021 da, ob das Training dann in der Turnhalle stattfinden kann oder nicht ist offen. Wir werden versuchen rechtzeitig darüber zu informieren.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne Urlaubszeit und erholsame Ferien, lasst es euch gut gehen wir sehen uns wieder fit und munter im neuen Schuljahr. Noch ein Hinweis denkt bitte an die Anmeldung zum Trainingslager. Nach dem 16.7.2021 ist die Anmeldung unter Umständen machbar jedoch nur auf Anfrage.

Quelle: Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com