Unser-Dorfladen-DSC_0026

Letzte Chance: Trainingslager Neuruppin im Oktober 2022

Da ich noch eine Menge Kids, Jugendliche und Erwachsene im Kopf habe, die mitkommen wollten, möchte ich hier nochmals auf unser Trainingslager im Oktober hinweisen. Es sind noch ein paar Plätze frei und ich würde mich freuen, wenn diese belegt werden. Jetzt ist die letzte Chance teilzunehmen. Buchungen sind nur noch bis 23.07.2022 möglich, danach gebe ich die nicht genutzten Plätze zurück! Sofern also noch jemand mitkommen möchte, füllt bitte die Anmeldung schnellstens aus.

Wir kehren auf den Wunsch der meisten Teilnehmer zurück an den See des Jugenddorfes Gut Gnewikow. In der Zeit vom 24. - 28.10.2022 (erste Oktoberferienwoche) sind wir dort vor Ort. Für die es nicht kennen, das Jugenddorf ist unweit von Neuruppin gelegen, direkt am See mit einer Vielzahl an Sport- und Freizeitanlagen. Mit einer eigenen Turnhalle bietet es optimale Möglichkeiten zum Training und Beschäftigen außerhalb der Einheiten. Die Zimmer sind geräumig und groß und bieten auch genug Optionen für nicht so gutes Wetter.

Selbstverständlich haben wir wieder spezielle Themen vorbereitet, neben Shobu-Ippon-Kumite (Freikumite) spielt auch Selbstverteidigung, eine Kata sowie Bruchtest, Prüfungen und vieles weiteres eine Rolle. Aktuell haben wir 60 Plätze gebucht, wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, damit wir im Bedarfsfall erhöhen können. Der Preis ist für die Kinder stabil bei 190 € geblieben, lediglich für die Erwachsenen hat sich eine leichte Erhöhung (220 €) ergeben. Diese gilt aber nur, wenn die Anreise im Bus erfolgt, bei Eigenanreise gilt derselbe Preis wie bei den Kindern.

Auch in diesem Jahr gilt Externe sind erlaubt, gleiches gilt für Eltern/Großeltern etc. - die Preise sind jedoch für alle gleich. Das Trainingslager ist für alle Kinder ab 8 Jahren konzipiert, wenn jemand darunter mitkommen möchte, ist es nötig, es Elternteil mitkommt.

Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes Event. Wenn du also mit möchtest - direkt zur Anmeldung!