weihnachten2020-umfrage

Weihnachten im Lockdown und Vereinsumfrage 2020

Das Chaosjahr ist ja fast vorbei. Neben Corona gab es noch viele andere Unwägbarkeiten und ich hoffe, dass 2021 nicht ganz so turbulent wird. Im Großen und Ganzen haben wir aber die meisten Probleme ganz gut gemeistert und niemand sollte auf der Strecke geblieben sein.

Wie immer, freue ich mich, wenn jeder auch dieses Jahr etwas aus dem Training mitgenommen hat. Die Prüfungen haben gezeigt, dass wir auf einem sehr guten Weg sind und diesen auch weiter gehen werden. Leider hat die Umstellung auf das neue Vereinsprogramm nicht so geklappt wie erhofft, aber wir arbeiten weiter an einer Neuerung.

Als Information - wir werden durchgängig Onlinetraining anbieten lediglich am 24.12 und 31.12 bin ich nicht da. Da wir gerade davon sprechen. Um ein besseres Angebot zu schaffen haben wir zwei Umfragen erstellt. Die eine betrifft das Onlinetraining: https://forms.gle/kbo46qZh39BGyEYW6

Die zweite, wesentlich wichtigere, ist unsere erste Vereinsumfrage. Unser Verein ist mittlerweile schon fast 5 Jahre „alt“. Da wir uns immer wieder versuchen zu verbessern haben wir eine Umfrage erstellt, um herauszufinden, wo wir in der Zukunft den Fokus legen oder legen sollen. Die Umfrage wird maximal 5 - 10 Minuten dauern und hilft mir bzw. uns die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Vereinsumfrage: https://forms.gle/Vp7ABT6cN3XFLnWk7

Ich würde mich sehr freuen, wenn so viele wie möglich diese ausfüllen. Sollten mehrere Mitglieder einer Familie im Training sein, kann auch jeder einzeln teilnehmen. Bei den jüngeren Kindern ist es sicherlich ratsam, dass die Eltern helfen. Schonmal vielen dank im Vorab dafür.

Beide Umfragen sind auch auf der Homepage verlinkt. Die E-Mail Adresse werden nur erfasst, um eventuellen Spam abzuwenden und nicht Mitglieder auszuschließen – es schließt aber Rückschlüsse auf die Antworten aus.

Zum Jahresende bleibt mir nur noch eins zu sagen.

Ich bedanke mich bei allen Eltern, Kindern und Teilnehmern für das Vertrauen in unser Angebot. Ich hoffe wir sehen uns 2021 wieder. Außerdem wünsche ich allen wunderschöne, besinnliche Feier- und Festtage. Rutscht gut ins neue Jahr rein und bleibt gesund.