Ferienplan 2019 - Training in den Sommerferien

Training in den Sommerferien. Bald es ist wieder soweit die Sommerferien stehen an. Diesmal werden wir in den ersten 3 Wochen Training haben. Die einzige Ausnahme wird Dienstag sein, da wird das Training über die ganzen Sommerferien nicht stattfinden. Wir bitten die Kinder die normalerweise dienstags kommen zu einem anderen Tag dazuzustoßen.

Daher sieht der Ferienplan wie gefolgt aus:

Von 24.06.2019 - 12.07.2019
1. Ferienwoche – Montag, Mittwoch und Donnerstag zu den normalen Trainingszeiten
2. Ferienwoche – Montag, Mittwoch und Donnerstag zu den normalen Trainingszeiten
3. Ferienwoche – Montag, Mittwoch und Donnerstag zu den normalen Trainingszeiten

Ab 15.07.2019 - 03.08.2019
4. Ferienwoche – kein Training / Hallen geschlossen
5. Ferienwoche – kein Training / Hallen geschlossen
6. Ferienwoche – kein Training / Hallen geschlossen

Das reguläre Training beginnt wieder ab dem 05.08.2019 zu den gewohnten Zeiten. Sollten sich in den Sommerferien durch die Hallenzeitenvergabe Änderungen ergeben werden wir zeitnah Informationen rausschicken.

Nach den Ferien werden wir intensiv an der Prüfung arbeiten. Zusätzlich steht der Selbstverteidigungslehrgang an und unser Oktoberwochenendlager. Bei Letzteren benötige ich Anmeldungen bis 15.7 danach ist es zu spät. Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Verwandten schöne Sommerferien und eine erholsame Zeit.