21.10. - 25.10.2024

Sportschule Zinnowitz
Zwei Einheiten pro Tag

Im Trainingslager sind zwei Einheiten pro Tag mit speziellen Inhalten zum Thema: "SV Karate" geplant. Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Selbstverteidigung und wir werden es auf vielen verschiedenen Sichtweisen und Sportarten beleuchten. Dabei kommen mindestens vier verschiedene Trainer zum Zug.

DAN UND kYU Prüfungen
Selbstverständlich sind in diesem Jahr Prüfungen im Trainingslager möglich. Neben den Farbgurt Prüfungen der Unter-, Mittel- und Oberstufe, wird es auch Schwarzgurt Prüfungen geben. Jeder Teilnehmer wird individuell nach seinem Niveau geprüft und entsprechend der Anforderungen beurteilt werden.
Anfahrt INKLusive
Unser Ziel ist es, dass Trainingslager für jeden erschwinglich zu machen. Wir als Verein subventionieren für unsere Mitglieder div. Kosten rund um das Trainingslager damit den Preis so klein wie möglich zu halten. Auch in diesem Jahr ist der Transport vom Trainingslagerort und zurück mit im Preis enthalten.
Informationen

Dieses Jahr haben wir die Zielkoordinaten neu justiert. Anders als in den Jahren zuvor geht es diesmal an die Ostsee, genauer gesagt nach Zinnowitz in die Sportschule. Wir hoffen auf optimale Temperaturen und darauf, dass wir die Ostsee samt Strand in unser Training integrieren können. Gerade das Training im Wasser stellt eine besondere Herausforderung für alle Teilnehmer dar, bietet jedoch auch viel Spaß. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit haben und hoffen, so viele Teilnehmer wie möglich mitnehmen zu können. Aktuell haben wir 100 Plätze reserviert, die natürlich aufgestockt werden können, wenn frühzeitig klar ist, dass es nicht ausreichen wird. Aktuell haben wir nur einen Bus reserviert, was bedeutet, dass maximal 50 Plätze verfügbar sind. In diesem Jahr finden im Trainingslager die Zentralen Farb-/Braun- und Schwarzgurtprüfungen statt. Es erwartet euch also nicht nur hochkarätiges Training, sondern auch die Möglichkeit, Prüfungen zu verfolgen. Wir planen, dieses Jahr SV-Karate anzubieten, was bedeutet, dass alle Aspekte der realistischen Selbstverteidigung und deren Aufbau beleuchtet werden. Zusätzlich sind selbstverständlich Trainerausbildungen, Baden, viel Spiel und Spaß sowie der obligatorische Pizzaabend feste Bestandteile des Programms. Wir hoffen, dass ihr Lust auf das Lager habt.

Vollverpflegung Inklusive
Alle Trainingseinheiten und Schulungen, Spiel und Spaß